Komm!ASS® - Führen zur Kommunikation Therapiekonzept zur Kommunikations- und Sprachanbahnung bei Aut

Als engagierte Logopädin ist es mir wichtig, mich stets weiterzuentwickeln und neue Techniken zu erlernen, um die Kommunikation bei meinen Patienten zu verbessern und zu erleichtern. Daher bilde ich mich bei Fortbildungen und Seminaren weiter. Dazu gehört auch die Fortbildung zum Konzept Komm!ASS®.

Durch gezieltes Hinführen zu verschiedenen Reizen und einem ständigen Modalitätenwechsel wird die Wahrnehmung der Patienten verbessert. Die Wirkung und die Effekte dieses Therapieansatzes zeigen, neben Kindern und Jugendlichen mit Autismus, auch positive Entwicklungen bei Kindern mit anderen Entwicklungsstörungen (ADHS, FAS, Down Syndrom) und starken Interaktionsstörungen (z.B. Mutismus).

Weitere Informationen zu Komm!ASS® finden Sie unter: https://www.komm-ass.de

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen und Ihrem Kind!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2021 Praxis für Logopädie Anett Gascoigne